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Vollständig integrierte ERP-Lösung

Unser Enterprise Resource Planning (ERP)-Produkt besteht in der Regel aus mehreren einzeln erworbenen Unternehmenssoftwaremodulen, die darauf basieren, was den spezifischen Anforderungen und technischen Fähigkeiten des Unternehmens am besten entspricht. Jedes ERP-Modul konzentriert sich auf einen Bereich des Geschäftsbetriebs, beispielsweise Produktentwicklung oder Marketing.

Quittungen

Quittungen

  • Verzeichnis der mit ihnen befassten Banken.
  • Ein vollständiger Kurs zur Nachverfolgung erhaltener und ausgestellter Schecks.
  • Scheckbeleg – Bankeinzahlung – Inkasso.
  • Scheckbeleg – Bankeinzahlung – Rückerstattung.
  • Bareinzug von Schecks.
  • Bestätigen Sie Schecks für Lieferanten.
  • Erhalt des Schecks – Abholung des Schecks direkt bei der Bank des Kunden – Einzahlung bei der Bank bzw. der Bank.
  • Sichere Bankfinanzierung.
  • Bankfinanzierung durch das Finanzministerium.
  • Öffnen Sie die Verknüpfung zwischen Belegen und Zahlungen mit Verkäufen und Einkäufen vollständig.
  • Möglichkeit, Quittungen aus dem Programm heraus auszudrucken.
Technische Unterstützung

Technische Unterstützung

  • Ticketsystem.
  • Live-Support.
  • Feldbesuch.
  • Sofortiges Online-Upgrade.
Vertrieb und Kundenmanagement

Vertrieb und Kundenmanagement

  • Erfassen Sie die vollständige Identität des Kunden mit E-Mail-Adresse und Mobiltelefonnummer, um von dem System der an ihn gerichteten Benachrichtigungen innerhalb des Systems zu profitieren.
  • Das Verkaufssystem ist mit dem System der Buchhaltung, Produktion, allgemeinen Konten, Quittungen, Zahlungen und Garantiebriefe verbunden.
  • Der komplette Verkaufszyklus von Angeboten und Kundenaufträgen bis hin zu Rechnungen, Rückerstattungen und Rabattmitteilungen.
  • Erfassen Sie Verkaufsrechnungen einschließlich Rabatten, Steuern und Preisen, drucken Sie sie im System aus und senden Sie sie an Kunden.
  • Notieren Sie das Ausstellungsdatum und das Fälligkeitsdatum auf zukünftigen Rechnungen zur Verwendung während der Schuldenlaufzeit.
  • Erstellen Sie automatische und sofortige tägliche Buchungen für allgemeine Konten basierend auf Verkaufsrechnungen.
  • Möglichkeit, Ersatzartikel für zum Verkauf stehende Artikel zu verwenden.
  • Hinzufügen der Ausgaben im Zusammenhang mit der verkauften Sendung und deren Auswirkungen auf die Kontoauszüge und Tagesbuchungen.
  • Erstellen Sie alle verfügbaren Arten von Verkaufsretouren (ohne Obergrenze).
  • Definieren Sie alle Arten von Steuern (Wertprozentsatz) und legen Sie deren Behandlung fest (abzugsfähig/hinzugerechnet).
  • Verwendung verschiedener Währungen, die über das öffentliche Kontosystem erstellt wurden.
  • Möglichkeit, Kundenauftragsdaten aus Angeboten herunterzuladen.
  • Vollständige Verfolgung der von Kunden eingegangenen Anfragen und deren Umwandlung in Verkaufsrechnungen.
  • Zeigt den zum Zeitpunkt der Bestellung zur Auszahlung verfügbaren Artikelsaldo nach Abzug der Mengen der reservierten Artikel an.
  • Laden Sie die Bestellung ganz oder teilweise auf eine oder mehrere Rechnungen.
  • Laden Sie alle oder einen Teil der Umtauschgenehmigungen auf eine oder mehrere Rechnungen.
  • Reservierung aus Lagerbestand gemäß Anforderung.
  • Detaillierter Kontobericht für jeden Kunden mit Rechnungs- und Inkassodaten.
  • Geben Sie für jede Rechnung im Kontoauszug die Artikeldetails an (Menge – Preis – Wert).
Lohn-und Gehaltsabrechnung

Lohn-und Gehaltsabrechnung

  • Kontinuierliche Freigabe der Gehaltsabrechnung unter Beibehaltung historischer Daten zu Gehalts- und Qualitätsänderungen.
  • Fügen Sie alle Arten von Vorteilen und Rabatten hinzu, indem Sie die Formel für jede Variable definieren und die reine Methode angeben.
  • Beziehen Sie sich auf frühere Gehaltsdaten und vergleichen Sie diese mit den aktuellen Daten.
  • Die Fähigkeit des Systems, die Auszahlung von Vorschüssen an Mitarbeiter zu verfolgen und diese von ihren Gehältern abzuziehen.
  • Fähigkeit zur Auszahlung von Gehältern, Zulagen und anderen sonstigen Leistungen.
  • Sonstige Zulagen Nachfolgend wird erläutert: Arten von Zulagen. Der maximale steuerpflichtige Freibetrag. Ausmaß der Pflegebedürftigkeit / unterliegt nicht der Sozialversicherungsbeihilfe.
  • Alle Rabattdaten hinzufügen und auswählen: Krankenversicherungsrabatt. Verteilung der Sozialversicherungsprozentsätze je Unternehmensanteil und Arbeitnehmeranteil.
  • Sozialversicherungsberechnung basierend auf Änderungen in: Gehaltsdatendetails. Das Datum des Versicherungsbeginns für den Arbeitnehmer.
Personalmanagement

Personalmanagement

  • Bestimmen Sie die Jobstruktur des Mitarbeiters.
  • Ermitteln Sie alle verfügbaren Daten für jeden Mitarbeiter unter strikter Einhaltung des geltenden Arbeitsrechts in der Arabischen Republik Ägypten sowie der Versicherungs- und Lohnsteuersätze.
  • Berechtigung des Benutzers und Personalmanagers über den Systemworkflow mithilfe von Schnellformularen zur Dateneingabe.
  • Vollständige Betreuung des Mitarbeiters ab dem Zeitpunkt der Einreichung der Bewerbung und der Auszahlung des Gehalts.
  • Geben Sie verfügbare Geschäftsregeln ein, z. B. eine Liste mit Strafen und Verzögerungen (nach Benutzer).
  • Abteilung und Abteilungsleiter definieren.
  • Verfolgen Sie Gehaltsänderungen.
  • Kündigung bei Rücktritt, Entlassung usw.
  • Vollständige Nachverfolgung von Abwesenheiten und deren Auswirkungen auf Gehalt und Leistungsbewertung.
  • Definieren Sie mehrere Jobs und verknüpfen Sie Mitarbeiter mit diesen Jobs sowie Abteilungen und Abschnitten.
  • Jederzeitige Abfragen von Mitarbeiterdaten auf einfache Weise ermöglichen den Zugriff auf Datenvorteile und -rabatte.
  • Erfassen Sie Mitarbeitervorschüsse und gleichen Sie diese mit der Gehaltsauszahlung ab.
  • Formular zur Beendigung der Registrierung (Ausstiegskrise).
  • Akademische Qualifikationsdaten erfassen und mit dem Mitarbeiter verknüpfen.
  • Daten zum Familienstand aufzeichnen.
  • Erfassen Sie Kursdaten und damit verbundene Ausgaben.
  • Erfassen Sie alle persönlichen Daten des Mitarbeiters.
  • Verfolgen Sie den Arbeitszyklus vollständig.
  • Abschluss der grundlegenden Unternehmensdatenregistrierung.
  • Genauigkeit bei der Berechnung des Gehaltsanspruchs sowie der Ansprüche und Abzüge.
  • Umfassender Mitarbeiterdatensatz.
  • Extrahieren Sie Berichte, indem Sie einen Zeitraum oder einen historischen Zeitraum auswählen.
  • Die Möglichkeit, einen Posten des Gehalts und den Rest der restlichen Posten auszuzahlen.
  • Gewährung von Gehältern einschließlich Zuwendungen und Abzügen auf der Grundlage der Bedingungen und Gleichungen des Unternehmens unter Berücksichtigung von Arbeitszeiten, Genehmigungen, Verspätungen, Abwesenheiten und allen Auswirkungen auf das Gehalt.
  • Mitarbeiterfoto hinzufügen
  • Der Urlaubssaldo und das Beginndatum des zulässigen Urlaubs unter Berücksichtigung der diesbezüglichen Anwendung des Arbeitsgesetzes.
  • Vergangene Kurse und Erfahrungen.
  • Arbeits- und Überstundenzeiten.
  • Ein Bericht, der alle Mitarbeiterdaten anzeigt und die Möglichkeit bietet, eine Abteilung/Abteilung auszuwählen.
  • Bericht, der Änderungen der Gehälter während des Zeitraums zeigt.
  • Ein Bericht, der den Versicherungsstatus der Mitarbeiter mit einer Erläuterung des Mitarbeiteranteils und des Unternehmensanteils zeigt und diese im Bericht zusammenführt.
  • Bericht, der die Versicherung für Neueinstellungen zeigt.
  • Der monatliche Versicherungsbewertungsbericht an die Versicherungsabteilung, der den Anteil des Arbeitnehmers und den Anteil des Unternehmens zeigt.
  • Berichten Sie über den Vertrag und die Situation vor und nach Erhalt.
  • Anwesenheitsdatenerfassung und manuelle Entsorgung im Falle eines Maschinenausfalls im Zusammenhang mit der Benutzerberechtigung.
  • Überprüfung der An- und Abreisedaten nach Anmeldung und Abschiebung im Rahmen einer Überprüfung des Lohn- und Gehaltssystems.
  • Registrieren Sie alle Arten von Sonderberechtigungen.
  • Erfassen Sie alle Arten von Urlaub basierend auf Urlaubsart und Datum von und bis.
  • Drucken Sie alle Anwesenheits- und Abreiseberichte im Detail und in zusammengefasster Form aus und zeigen Sie sie an.
Bestandsverwaltung

Bestandsverwaltung

  • Eine Baumform zum Erstellen von Richtlinienelementen (Code) ohne Begrenzung vertikaler und horizontaler Wälder.
  • Eröffnen Sie die Möglichkeit, mehr als einen Klassencode zu haben (internationaler Code – Ressourcencode – interner Code).
  • Unterstützt das Barcode-System mit der Möglichkeit, das Programm mit Barcode-Geräten zu verbinden, um Artikel zu lesen.
  • Definieren Sie die Mindest-, Höchst- und Einheiten-Neuordnung für jeden Artikel auf Filialebene.
  • Unterschiedliche Salden für jeden Artikel (Gesamtmengensaldo / Bestellungen / Scheck / Reservierter Betrag / Nettosaldo)).
  • Mehr als eine Maßeinheit für dieselbe Kategorie.
  • Erhalten Sie Artikel ohne Mengen und verhindern Sie dauerhaft Überziehungen.
  • Reservierungszyklus und seine Beziehung zu Lieferaufträgen.
  • Entgegennahme von Arbeits- und Bestellungen.
  • Prüfungs- und Zulassungskurs
  • Die Möglichkeit, Rohstoffe in einem Produktionsauftrag von mehr als einem Lager auszutauschen.
  • Die Möglichkeit, Artikel nur in Mengen ohne Wert hinzuzufügen und sie kostenlos zu ersetzen.
  • Genau.
  • Austausch- und Transferanfragen.
  • Hyperlink zwischen Vertriebsgruppen (Verkäufe – Einkäufe – Geschäfte).
  • Berechnen Sie die Lagerkosten mit fortlaufender oder periodischer Lagerhaltung.
Beziehung zwischen Modulen

Beziehung zwischen Modulen

  • Die Möglichkeit, automatisch (bei jeder Bewegung) von allen Programmen zu Konten zu migrieren.
  • Automatische Migration von allen Programmen zu Konten (unter einem komplexen Satz von Dokumenten).
  • Kann jede Einschränkung als Berechtigung aktualisieren.
  • Sehen Sie sich alle Softwareeinschränkungen auf mehreren Ebenen und Multifunktionsmultiplikatoren an.
  • Laden Sie Pässe von anderen Programmen wie „Verkauf“, „Einkäufe“, „Credits“ und „Produktion“ herunter.
Technologien

Technologien

  • Kompatibilität mit allen Betriebssystemen.
  • Automatische Datenbanksicherung zur Vermeidung von Verlusten und einfaches Wiederherstellungssystem.
  • Geschwindigkeit und Leistung unabhängig von der Datengröße.
  • Verknüpfung mit den Niederlassungen des Unternehmens mit der Erstellung konsolidierter Berichte für jede Niederlassung.
  • Unterstützen Sie das Cloud-System, um die Software online zu nutzen.
  • Mehrsprachige Unterstützung (Arabisch und Englisch).
  • Aktualisieren und aktualisieren Sie die Software automatisch über das Internet, ohne dass ein professioneller technischer Support erforderlich ist.
  • Stammdaten-Importsoftware für Excel- und TXT-Dateien.
  • Exportieren Sie Altqarierlokther 14 aus der Anwendung als Excel PDF, TXT, HTML & Ampere; XML
Zahlungen

Zahlungen

  • Der vollständige Zyklus der Nachverfolgung ausgestellter Schecks (Ausstellung – Zahlung – Rückerstattung – Barauszahlung der Schecks).
  • Vollständig verknüpft mit Software für allgemeine Konten, Quittungen, Einkäufe, Akkreditive, Verkäufe und Gehaltsabrechnung.
  • Automatische Erstellung von Tagesbuchungen als Ergebnis der Erfassung von Zahlungsbelegen.
  • Sichere Bankfinanzierung.
  • Bankfinanzierung durch das Finanzministerium.
  • Überprüfen Sie den Übertragungszyklus zwischen Tresoren (direkt und indirekt).
  • Geldtransferzyklus zwischen Tresoren (direkt und indirekt).
  • Umgang mit Fremdwährungen in mehreren Währungen.
  • Verknüpfung von Belegen und Zahlungen mit der Weiterleitung von Verkaufs- und Einkaufsrechnungen unter Berücksichtigung von Rabatten und Retouren, entweder automatisch oder manuell.
  • Das System verfügt über einen Scheck-Designer (für jedes Bankkonto), der zum Drucken von Schecks innerhalb des Systems verwendet werden kann.
  • Zahlungsbelege in der Vorschau anzeigen und drucken.
  • Die Möglichkeit, Quittungen und Schecks aus dem Programm heraus zu drucken.
Point of Sale (POS)

Point of Sale (POS)

  • Die Möglichkeit, an mehr als einen Kunden gleichzeitig zu verkaufen.
  • Professionelles Design, kompatibel mit allen Bildschirmtypen und Auflösungen.
  • Das System funktioniert auf Touchscreens.
  • Die Rabattfunktion fungiert als Schaltfläche beim Exportieren der Gesamtrechnung.
  • Vollständige Integration mit dem Hauptinventar.
  • Verwalten Sie die Arbeitsschichten der Kassierer mit offenen und geschlossenen Schichten.
  • Tägliche Berichte und Statistiken für alle Kassiereraktivitäten.
Einkauf und Lieferantenmanagement

Einkauf und Lieferantenmanagement

  • Eine vollständige Lieferantenliste mit allen allgemeinen, kommerziellen und repräsentativen Daten sowie einem Link zu Rabatten und Steuern.
  • Verknüpfen Sie den Lieferantendatensatz mit der Artikelgenehmigungslieferantenliste.
  • Identifizieren Sie alle Arten von Einkäufen und steuern Sie deren Verknüpfung mit Konten und Geschäften.
  • Automatische und sofortige tägliche Buchungen, die durch die Erfassung von Kaufbelegen generiert werden.
  • Vollständiger Kaufzyklus (Inland – Ausland).
  • Befehle befolgen und Befehle überprüfen
  • Automatische Angebotsanfragen stellen und Angebote von Lieferanten erfassen
  • Verfolgen Sie Bestellungen und verknüpfen Sie sie mit dem Lagerlieferzyklus.
  • Übertragen Sie Bestellungen ganz oder teilweise an Empfangs- oder Einkaufsrechnungen.
  • Erfassen Sie Einkaufsrechnungen und haben Sie die Möglichkeit, diese aus Bestellungen herunterzuladen und Lagerbestand hinzuzufügen.
  • Aufzeichnung kaufbezogener Ausgaben und deren Auswirkungen auf Versandartikel und Lieferantenrechnungen.
  • Erfassen Sie die Kaufrückgabe mit dem Gutschein.
  • Eine Abrechnung für jeden Lieferanten und ein Budget für die Lieferanten.
  • Zahlungen verknüpfen (Bargeld – Schecks).
  • Berichte zur Verfolgung von Bestellungen, Bestellungen und Angeboten.
Finanzen (Allgemeine Buchhaltung)

Finanzen (Allgemeine Buchhaltung)

  • Der Kontenplan ist ein Baum ohne Grenzen.
  • Kostenstellen in einem unendlichen Baum.
  • Erstellung verschiedener Arten von Abschlussabrechnungen wie Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung und Cashflows durch den Benutzer.
  • Das Hauptbuchhaltungsprogramm enthält eine tägliche Transaktion, die die Transaktionsbuchung aus den Unterprogrammen umfasst.
  • Erstellen Sie eine tägliche Transaktion aus öffentlichen Konten heraus (Transaktion bei Abrechnung).
  • Verteilung eines Kontos auf mehrere Kostenstellen innerhalb des Tageslimits.
  • Neuzuordnung von Verwaltungskostenstellen zu Betriebs- und Produktionskostenstellen.
  • Automatische/manuelle Buchung von Tagesbuchungen, die von den Unterprogrammen für die allgemeine Buchhaltung generiert werden.
  • Buchen der Journaleinträge in einem separaten Datensatz (für jedes Dokument) im Hauptbuch.
  • Veröffentlichen Sie die tägliche Transaktion in einer Collage im Hauptbuch.
  • Möglichkeit, den Kalender zurückzusetzen, damit ein unvollständiger Kalender geändert werden kann (Benutzerberechtigungen).
  • Fügen Sie den Saldo der ersten Periode in Kostenstellen und After Effects hinzu.
  • Überprüfen Sie den Saldo und die Abschlusslisten der Kostenstellen.
  • Vertikale und horizontale Analyse der endgültigen Listen und Vergleich mit den Vorjahren.
  • Finanzindikatoren (Liquiditätskennzahlen, Rentabilität, Kapitalumschlag …) und andere durch den Benutzer.
  • Bestimmen Sie beim Hinzufügen den Abschreibungsprozentsatz für jeden Vermögenswerttyp.
  • Extrahieren eines kompletten Dokumentarfilmkurses vom Assistenzprofessor zum Budget.
  • Extrahieren einer amerikanischen Tageszeitung auf die gleiche Weise wie die Buchhaltung.
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